Thursday 13 August 2009

Reise rückt näher!

Heute meine Bachelorarbeit abgegeben... alle weiteren Formalität haben bis Oktober Zeit, also perfekt :D
Schweren Herzens von Leipzig verabschiedet...

Langsam aber sicher macht sich Nervosität breit. Noch 5 Tage...
Jetzt geht es in den Vorbereitungs-Endspurt :P
Die Blog-Seite nimmt auch Gestalt an... habe mich da vorgestern mal am Layout zu schaffen gemacht... sollte nun ansprechender sein^^
Unten ist die geplante Route zu sehen. Am besten "auf einer größeren Karte anzeigen", dann ist der zeitliche Ablauf ersichtlich ;)
Auf "verfolgen" unter Leser oder auf "Blog regelmäßig lesen" ganz oben klicken, um über neue Blogeinträge informiert zu werden!

Mache mich langsam mal ans Packen... hoffentlich bekomme ich auch das mit der Briefwahl noch hin^^

No comments:

Post a Comment

Silahkan Komen Rider,