Tuesday 10 April 2012

star wars lichtschwert darth maul

star wars lichtschwert darth maul : mehrfach sortiert (Abbildungen: Designbeispiele), d.h. es wird nur ein Artikel geliefert, auch wenn das Artikelbild mehrere Ausführungen zeigt oder im Artikeltext von mehreren Ausführungen die Rede ist. Bei Sortimenten bezieht sich der Preis auf 1 Stück. Das realistische Lichtschwert verfügt über eine hell leuchtende Klinge mit Power-up und Power-Down-Lichteffekte, Motion-Sensor-Sound-Effekte und Kampflichter und -sounds. Batterien: 3xAA erforderlich (sind enthalten), ab 6 Jahren




Die hilfreichsten Kundenrezensionen :
Also, ich muss sagen . es war eine echt coole überraschung für meinem freund. der hat sich sau gefreut . lieferung ging auch schnell ;) .

artikel sehr gut verpackt . ziemlich grosses paket , mit innen karton . konnte also net kaputtgehen . ;)

der dauermodus von dem schwert , ist am besten . wegen geräuschen . und die helligkeit des schwertes ist echt gut . schön hell/blau farbend . auch wie das licht aufleuchtet und verschwindet .

ja das ist gelungen . ich hoffe es hält so lange . wenn nicht, dann würde es mich echt wundern . ;)

Mein Sohn ist Feuer und Flamme für das Schwert.
Die Effekte kommen dem Original sehr nahe.
Ein Top Lichtschwert für alle Star Wars Fans!

Seitdem dieses seltsam tönende Dingens bei uns eintraf, ist mein Sohn nur noch begeistert und der Held des Viertels. Ich persönlich halte mich hier bewußt mit meiner Meinung zurück ;o), aber wer ein Spielzeug sucht, mit dem er bei 11 - 12jährigen Jungs Begeisterungsstürme auslösen will, der sollte hier zuschlagen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, allerdings geht mein Sohn mit seinen Sachen gewöhnlich nicht zimperlich um - und bislang ist noch alles gut. Nur unser Hund ist nicht so angetan ;o)
Wir haben es in der Farbe ROT erhalten.

No comments:

Post a Comment

Silahkan Komen Rider,