Saturday 23 January 2010

Auf ein Neues^^

Es ist schon wieder so weit :)
Die letzten Tage der Malaysia-Reise wurden zwar hier nie nachgetragen, doch es gab mittlerweile ja genügend mündliche Berichte.
Kurz vor Weihnachten habe ich meine nächste größere Reise gebucht.
13.2. - 18.3. Frankfurt - Bangkok. Es soll Besuche in Ost-Thailand, Laos und Cambodia geben.
Anbei die bisher geplante Route:
-14.2. Ankunft in Bangkok [Thailand]
-18.2. ab nach Vientiane, Hauptstadt von [Laos]
-Anschließend gen Süden nach Tha Khaek (Kalksteinhöhlen), Savannakhet und Pakse.
-Von Pakse aus eine Tour durch das Bolaven Plateu (Wasserfälle besuchen: Tat Lo, Ban Beng, Tha Taeng, Paksong, Tat Fan).
-Danach weiter Richtung Cambodia über Champasak (Tempelanlage) und Si Phan Don (4000 Inseln des Mekong).
-1. März sollte ich dann in Kratie (Süßwasserdelphine) [Cambodia] ankommen.
-Siem Reap mit der weltbekannten Tempelstätte von Angkor Wat wird ein Besuch abgestattet, bevor es nach Phnom Penh, der Hauptstadt von Kambodscha, geht.
-ca. 6.3. sollte ich in Sihanoukville ankommen um Inselurlaub auf Koh Rong oder Koh Rong Saloem zu machen
-anschließend geht es nach Koh Kong und über die Grenze nach Koh Chang / Koh Mak / Koh Kut [Thailand] zu einem weiteren ausgedehnten Inselurlaub
- 17.3. geht es planmäßig wieder nach Bangkok, um am 18.3. meinen Flug gen Heimat zu erwischen. Am 19.3. kann ich dann persönlich von der Reise berichten :P

Damit ist dieser Post die Vorbereitung auf die Reise. Sobald diese startet werdet ihr hier wieder über aktuelle Geschehnisse informiert ;)

No comments:

Post a Comment

Silahkan Komen Rider,