Tuesday 16 February 2010

Willkommen in Thailand!

Endlich Urlaub!!

Auf dem Flug von Dubai nach Bangkok hatte ich erst einmal das Glueck von Economy kostenlos zu Business Class aufgewertet wurde. Sehr entspanned... Liegeposition, Massage-Stuhl, eigener TV und Rundumbetreuung. So laesst es sich reisen :P
In Bangkok habe ich mir den Weg zu meinem CS-Host durchgekaempft und sie hat sich um mich gekuemmert, da ich doch etwas orientierungslos war^^
Am Sonntag war zufaellig auch Chinese New Year, also ziemlich was los auf den Strassen. Dann noch kraeftig was mit den Backpackern gebechert :D
Heute ging es noch kurz in einen Zoo... und ich habe die ersten Insekten probiert. Wenn ich darueber nachdenke, wie sie aussehen und sich anfuehlen, wird mir uebel... aber geschmeckt haben sie ganz gut oO

-Chinese New Year
-Mimi (CS) und ich
-Tiger im Zoo (30cm Abstand^^)
-Insekten-Nachtisch
-Yummi :)


Am Donnerstag geht es dann ab nach Vientiane, Laos.

No comments:

Post a Comment

Silahkan Komen Rider,