Thursday 6 October 2016

50 Famous Abraham Lincoln Zitate sprüche über das leben zitatensammlung


Abraham Lincoln wurde in Hodgenville, Hardin County, Kentucky geboren. Er war der sechzehnte Präsident der Vereinigten Staaten, die viele inspiriert. Er starb am 15. April, dem Morgen nach dem in Washington, D. C. von John Wilkes Booth, ein Schauspieler im Ford-Theater erschossen zu werden.

50 Famous Abraham Lincoln Zitate auf Erfolg & leben zitate 


50 Abraham Lincoln Zitate
50 Famous Abraham Lincoln Zitate über das Leben, Bildung und Freiheit 

1. Jeder will lange leben, aber niemand wäre alt.

2. Ein Freund ist jemand, der die gleichen Feinde hat wie Sie.

3. Gib mir sechs Stunden, um einen Baum zu fällen, und ich werde den ersten vier Schärfen der Axt verbringen.

4.Wenn Sie in Menschen für die schlecht aussehen erwarten, es zu finden, werden Sie sicherlich.

5.Denken Sie immer daran, dass Sie Ihre eigene Auflösung erfolgreich zu sein wichtiger als jeder andere ist.

6.Wenn es etwas gibt, was ein Mensch gut tun kann, sage ich ihm, es tun lassen. Geben Sie ihm eine Chance.

7.Gemeinsame aussehende Menschen sind die besten in der Welt: dass der Grund ist der Herr so viele von ihnen macht.

8.Ich weiß nicht, wer mein Großvater war; Ich bin viel mehr Sorgen zu wissen, was sein Enkel sein wird.

9.Ich habe viele Male auf meine Knie von der überwältigenden Überzeugung getrieben, dass ich nicht hatte, wo sonst zu gehen. Meine eigene Weisheit und der alles über mich nicht ausreichend für diesen Tag.

10.Alles, was ich bin, oder sein kann, verdanke ich meinen Engel Mutter.

Abraham Lincoln Zitate: 50 Historische sprüche zitate leben  


11.Ich bin ein langsamer Wanderer, aber ich gehe nie zurück.

12.Ich hatte nie eine Politik; Ich habe gerade versucht, mein Bestes, jeden Tag zu tun.

13.Die Wahrheit ist in der Regel die beste Verteidigung gegen Verleumdung.

14.Es ist nicht am besten Pferde zu tauschen, während Sie den Fluss überquert.

15.Keine Sorge, wenn Sie nicht erkannt werden, sondern streben anerkennenswert zu sein.

16.Da ich kein Sklave sein würde, so würde ich kein Meister sein. Dies drückt meine Idee der Demokratie.

17.Ich glaube nicht, viel von einem Mann, der nicht klüger heute ist, als er es gestern war.

18.Ich kann sehen, wie es möglich sein könnte, dass ein Mann auf der Erde nach unten zu schauen und ein Atheist sein, aber ich kann nicht begreifen, wie ein Mensch in den Himmel schauen konnte und sagen, es gibt keinen Gott.

19.Nahezu alle Menschen Widrigkeiten stehen, aber wenn man den Charakter eines Mannes testen wollen, geben ihm die Macht.

20.Als unser Fall neu ist, müssen wir neu denken und zu handeln.


berühmten Abraham Lincoln Zitate über das Leben schöne zitate leben 

21.Jeder mag ein Kompliment.

22.Ich das beste, das ich weiß, wie - die sehr gut ich kann; und ich meine zu tun, damit bis zum Ende zu halten.

23.Vermeiden Sie Popularität, wenn Sie würde Frieden haben.

24.Ich werde vorbereitet und eines Tages kommt meine Chance.

25.Ein Haus mit sich selbst uneins nicht ausstehen kann.

26.Mein bester Freund ist ein Mensch, der mir ein Buch geben, werde ich nicht gelesen habe.

27.Er hat ein Recht zu kritisieren, der ein Herz hat, zu helfen.

28.Kein Mensch hat eine gut genug Speicher ein erfolgreicher Lügner zu sein.

29.Die meisten Leute sind so glücklich, wie sie ihre Köpfe zu sein

30.Der Charakter ist wie ein Baum und Ruf wie ein Schatten. Der Schatten ist das, was wir davon halten; der Baum ist die eigentliche Sache.

Top 50 berühmten Abraham Lincoln Zitate das leben zitat zum leben 


31.Alles, was ich bin, oder zu hoffen, verdanke ich meinen Engel Mutter

32.Besser schweigen und ein Narr gedacht werden als alle Zweifel zu sprechen und zu entfernen.

33.Sie können nicht die Verantwortung von morgen zu entkommen, indem sie es heute zu entziehen.

34.Ich bin nicht zu gewinnen, aber ich bin verpflichtet, um wahr zu sein gebunden. Ich bin nicht erfolgreich zu sein, aber ich bin verpflichtet, zu leben, durch das Licht gebunden, die ich habe. Ich muss mit jemandem stehen, das Recht steht, und stehen mit ihm, während er richtig ist, und einen Teil mit ihm, wenn er schief geht.

35.Dinge können kommen zu denen, die warten, aber nur die Dinge, von denen überlassen, die Hektik.

36.Am Ende ist es nicht die Jahre in Ihrem Leben, die zählen. Es ist das Leben in Ihre Jahre.

37.Die Philosophie des Schulraumes in einer Generation ist die Philosophie der Regierung im Folgenden.

38.Herr, meine Sorge ist nicht, ob Gott auf unserer Seite ist; meine größte Sorge ist, auf der Seite Gottes zu sein, denn Gott hat immer Recht.

39.Ich das beste, das ich weiß, wie - die sehr gut ich kann; und ich meine zu tun, damit bis zum Ende zu halten.

40.Denken Sie immer daran, dass Sie Ihre eigene Auflösung erfolgreich zu sein wichtiger als jeder andere ist.

besten 50 inspirierende Zitate von Abraham Lincoln


41.Keine Sorge, wenn Sie nicht erkannt werden, sondern streben anerkennenswert zu sein.

42.Meine große Sorge ist nicht, ob Sie es versäumt haben, aber ob Sie mit Ihrem Scheitern zufrieden sind.

43.was auch immer Sie sind, seien Sie ein guter.

44.Bin ich meine Feinde nicht zu zerstören, wenn ich Freunde von ihnen?

45.Ich bin ein langsamer Wanderer, aber ich gehe nie zurück.

46.Seien Sie sicher, dass Sie Ihre Füße an der richtigen Stelle setzen, dann stehen fest.

47.Ich erinnere mich an Gebete meiner Mutter und sie folgten mir immer. Sie haben mir mein ganzes Leben lang festhielt .

48.Ein Haus mit sich selbst uneins nicht ausstehen kann.

49.Ich hatte nie eine Politik; Ich habe gerade versucht, mein Bestes, jeden Tag zu tun.

50.Der Weg für einen jungen Mann zu erheben ist selbst er kann in jeder Art und Weise zu verbessern, ohne zu ahnen, dass irgendjemand ihn zu behindern will.


Wenn Sie diesen Pfosten mögen Sie es bitte teilen 

No comments:

Post a Comment

Silahkan Komen Rider,