Thursday 6 October 2016

Zitate des Tages weisheiten sprüche zitaten Maya Angelou



Maya Angelou wurde in St. Louis, Missouri geboren
Sie ist ein US-amerikanischer Autor, Dichter und Dramatiker, der berühmt ist für Ich weiß warum der gefangene Vogel singt, eine Geschichte von ihrem frühen Leben, eine Geschichte voller Herausforderungen, aber auch der Entdeckung und das Überleben.Weise Worte von einer weisen Frau.

Quotes in Deutsch
Quotes in Deutsch

berühmte Zitate von Maya Angelou


1.Doch es ist nur Liebe, die uns frei macht.

2.Wir können viele Niederlagen begegnen, aber wir dürfen nicht besiegt werden.

3.Sonne, regen, geschwungene Himmel Berg, Ozeane, Blatt und Stein Sterne leuchten, Mond leuchten Sie alle sind, dass ich mein eigen nennen können.

4.Die Liebe ist wie ein Virus. Es kann jederzeit jedem passieren.

5.Ich habe gelernt, dass eine "lebende" machen, ist nicht dasselbe ein "Leben" als zu machen.

6.Ich glaube nicht, ein Zufall der Geburt Menschen Geschwister macht. Es macht sie Geschwister, gibt ihnen mutuality Abstammungs. Schwestern und Brüderlichkeit ist eine Bedingung, die Menschen zu arbeiten.


7.Ich glaube, dass jeder Mensch mit Talent geboren wird.

8.Die meisten abgerufene auf Voraussetzung eines Freundes ist eine leicht zugängliche Ohr.

9.Bestimmen Sie das Leben zu leben, mit Flair und Gelächter.

10.Das Leben liebt durch das Revers genommen werden und sagte: "Ich bin mit dir Kind. Lass uns gehen."

Große Gedanken von Maya Angelou


11.Und sagen einfach sehr einfach mit der Hoffnung Guten Morgen.

12.Lassen Sie andere haben die Privatsphäre der Worte und die Liebe zum Verlust der Liebe zu berühren.

13.Ich kann geändert werden, was mit mir passiert, aber ich weigere mich, indem sie reduziert werden.

14.Ein Vogel singt nicht, weil er eine Antwort hat, es singt, weil es ein Lied hat.

15.Alle großen Leistungen erfordern Zeit.

16.Liebe ist ewig.

17.Ich habe, dass unter seinen anderen Vorteilen gefunden, so dass die Seele des Gebers befreit.

18.Leistung bringt seine eigene Enttäuschung.

19.Wie wichtig es ist, dass wir unsere Helden und sheroes zu erkennen und zu feiern!

20.Das ist mein Leben. Es ist meine einzige Zeit, mich zu sein. Ich möchte jede gute Sache zu erleben.

Die meisten inspirierend Denken der Maya Angelou


21.Fragen Sie nach, was Sie wollen und bereit sein, es zu bekommen.

22.Wörter bedeuten mehr als das, was auf dem Papier festgelegt . Es nimmt die menschliche Stimme sie mit Schattierungen von tieferen Sinn ziehen lassen.

23.Wenn wir unser Brot über das Wasser geworfen, können wir davon ausgehen, dass jemand Downstream, dessen Gesicht wir werden nie wissen, von unserer Aktion profitieren, wie wir, die von einem anderen Downstream sind, werden aus diesem grantor Gabe profitieren.

24.Wenn Sie nur ein Lächeln haben in Ihnen geben sie an die Menschen, die Sie lieben.


25.Liebe das Leben, sich in sie, geben sie alles, was du hast. Ich liebe es mit einer Leidenschaft, denn das Leben wirklich nicht geben wieder viele Male, was man hineinsteckt .


Wenn Sie diesen Pfosten mögen Sie es bitte teilen 

No comments:

Post a Comment

Silahkan Komen Rider,