Monday 10 October 2016

50 großen Gedanken und sprüche leben Zitate von Präsident Barack Obama


Weisheit von Barack Obama. Inspirierende Zitate. Barack Obama ist der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Am 20. Januar 2009 änderte er die Geschichte von den ersten Afroamerikaner immer Amt zu halten, indem die Präsidentschaftswahl zu gewinnen.

Top-50-Barack Obama-Zitate bei BrainyQuote. Teilen Sie die besten Zitate von Barack Obama mit deinen Freunden und Familie.

50 Zitate von Barack Obama
50 großen Gedanken und Zitate von Präsident Barack Obama 

Genießen Sie das Beste Barack Obama bei Brainy Quote Zitate. Zitate von Barack Obama, der amerikanische Präsident, geboren am 4. August 1961. Teilen Sie mit Ihren Freunden.

Top-50-Zitate US-Präsident Barack Obama 


1.Es sollte die Kraft unserer Stimme, nicht die Größe unserer Bankkonten sein, die unsere Demokratie treibt.

2.Angesichts der schier unlösbaren Menschen, die dieses Land lieben kann es ändern.

3.Ich glaube tatsächlich, wenn man jung ist, Ambitionen etwas gemeinsam sind - Sie selbst beweisen wollen. Es kann aus verschiedenen Lebenserfahrungen wachsen.Sie können beweisen wollen, dass Sie von der Bewunderung des anspruchsvollen Vaters würdig sind. Sie können beweisen wollen, dass Sie von der Liebe eines abwesenden Vaters würdig sind.


4.Niemand baute dieses Land auf eigene Faust. Diese Nation ist groß, weil wir es zusammen gebaut.

5.Wenn Sie nur über sich selbst denken - wie viel Geld kann ich machen, was kann ich kaufen, wie schön mein Haus ist, welche Art von Phantasie Auto habe ich? - Auf lange Sicht, glaube ich, erhalten Sie sich langweilen . Ich denke, Ihr Leben wird verringert. Die Art und Weise, ein erfülltes Leben zu leben, ist zu denken: Was kann ich für andere tun!
6.Ich bin wer ich bin. Sie erhalten Art von dem, was du mit mir zu sehen.

7.Wenn ignorant Leute ihre Unwissenheit werben möchten, brauchen Sie nicht wirklich etwas zu tun, können Sie sie nur reden lassen.

8.Sie können nicht zulassen, Ihre Fehler zu definieren. Sie haben zu lassen, deine Fehler dich lehren.

9.Für mich ist Lincoln wie nur eine Handvoll Leute - ein Gandhi, oder ein Picasso oder ein Martin Luther King Jr. - die eine originelle und fängt etwas von wesentlicher Bedeutung ist.

Best 50 Zitate von US-Präsident Barack Obama


10.Änderung kommt nicht, wenn wir für eine andere Person oder eine andere Zeit warten.Wir sind die, die wir schon lange gewartet haben. Wir sind die Änderung, die wir suchen.

11.Nur weil wir haben die beste Hammer bedeutet nicht, dass jedes Problem ein Nagel ist.

12.Ich kann viel mehr sarkastisch sein, und ich denke, manchmal in meine Einschätzungen der Dinge Welken, als ich in meinem öffentlichen Leben zu zeigen lassen.


13.Eine Sache, Ich mag es nicht, wenn man das Gesetz Respektlosigkeit.

14.Wo Sie gerade sind muss nicht bestimmen, wo es am Ende.

15.Ich denke, es ist fair zu sagen, dass mein Temperament ist stabil - und auf der schwimm Seite.



50 Berühmte Nelson Mandela Zitate Inspire & Motivieren 

Sprüche für jede Lebenssituation Zitate über das Leben 




16.Transparenz und Rechtsstaatlichkeit werden die Prüfsteine dieser Präsidentschaft sein.

17.Der Klimawandel stellt eine ernsthafte Bedrohung für die globale Sicherheit.

18.Der beste Weg, nicht hoffnungslos zu fühlen ist, aufzustehen und etwas zu tun.

19.Wenn Sie eine Krankenversicherung haben, dann müssen Sie nichts tun. Wenn Sie Krankenversicherung durch Ihren Arbeitgeber haben, können Sie Ihre Krankenversicherung halten, halten Sie Ihre Wahl des Arztes, halten Sie Ihren Plan.

20.Ich mag meine ruhige Zeit. Es gibt eine Sensibilität des Schriftstellers in mir manchmal, wo ich einen Schritt zurück.

Weisheit von Barack Obama 50 Inspiring Quotes


21.Ich wünschte, das Land weniger Anwälte und Ingenieure hat.

22.Ihre Fähigkeit, gehen zu lassen ist Teil der Pflicht, die Sie haben.

23.Die süßeste Klang, den ich weiß, ist der muslimische Gebetsruf.


24.Es gibt Probleme, die nur sehr schwer am Ende wird und per Definition die einzigen Probleme, die auf meinem Schreibtisch kommen, sind diejenigen, die sonst niemand lösen kann.

25.Ich glaube nicht, dass die Donald Trump`is Präsident der Vereinigten Staaten zu sein qualifiziert, und jedes Mal, wenn er spricht, wird diese Meinung bestätigt.



Berühmte Zitate von Sir Francis Bacon - 50 Wissenschaft Zitate 

Richard Bach-Zitate, Sprüche, 50 Berühmte Zitate von Richard 



26.Ich werde stehen mit den Muslimen sollte der politische Wind in einem hässlichen Richtung verschieben.

27.Ich weigere mich, auf den Begriff zu geben, dass das amerikanische Volk nicht kompliziert Informationen verarbeiten kann.

28.Kaufen Sie nicht nur ein neues Videospiel , machen ein.
Hat nicht gerade die neueste App herunterladen, helfen sie entwerfen.
Nicht nur spielen auf Ihrem Handy programmieren.

29.Jeder von uns verdient die Freiheit, unsere eigene Version des Glücks zu verfolgen. Niemand verdient gemobbt werden.

30.Ich bin Barack Hussein Obama benannt. Ich bin Afro-Amerikaner.

Barack Obama Zitate: Die 50 inspirierende Sprüche


31.Es ist ein großer Teil von mir, eines Schriftstellers Sensibilität hat. Und so ist das, wie ich denke. Das ist, wie ich die Wahrheit zu verfolgen. Das ist, wie ich hoffe, die Wahrheit zu den Menschen zu kommunizieren.

32.Nie lesen Wer My Cheese am Arbeitsplatz bewegt, wenn Sie die Freude an der funktioniert nicht lesen kann.

33.Wir als Land haben einige soul-searching zu tun.

34.Wenn ich nicht Amerika lieben, würde ich nicht hier aus Kenia bewegt haben.

35.Wir werden unsere tiefe Wertschätzung für den islamischen Glauben zu vermitteln, die so viel über die Jahrhunderte getan hat, die Welt zu gestalten - auch in meinem eigenen Land.
36.Falls Sie es verpasst, in dieser Woche gibt es eine Tragödie in Kansas war. Zehntausend Menschen starben - eine ganze Stadt zerstört.

37.Ich will nicht immer ein Präsident zu sein, die mit Menschen zu töten bequem und entspannt ist.

38.Wenn Sie auf die Idee aufgeben, dass Ihre Stimme einen Unterschied machen kann, als andere Stimmen, die Lücke zu füllen.


39.Ich möchte sicherstellen, dass wir als Nation, einheitliche bleiben, weil das ist, wie wir unsere Missionen gehst zu erreichen.

40.Eine Änderung herbeigeführt , weil gewöhnliche Menschen außergewöhnliche Dinge tun.

Famous 50 Zitate von populären US-Präsident Barack Obama


41.Wenn Sie ein starker Mann sind, sollten Sie nicht von starken Frauen bedroht fühlen.

42.Wenn Sie ein Amerikaner sind und Sie sind, wissen Sie, zu den Idealen der Zeichnung und dem Credo und die Werte, die wir als Land glauben, wissen Sie, dann haben wir nicht eine religiöse Test in diesem Land.

43.Mein erster Job ist es, Sie zu denjenigen bedanken, die mich gestimmt haben. Diejenigen, die dies nicht taten, ich werde Ihre Stimme beim nächsten Mal zu bekommen.

44.Das, was ich sicher weiß, ist, am Ende meines Lebens, dass, was ich daran zu erinnern, die Liebe, die ich für meine Familie und meine Freunde fühlten, und was auch immer gut, dass ich für andere Menschen getan haben.

45.Sie könnten in einer Welt, nicht der eigenen Herstellung gesperrt werden, sagte ihre Augen, aber Sie haben noch einen Anspruch auf, wie es geformt wird. Sie haben noch Verantwortung.

46.In einer globalen Wirtschaft, in der die wertvollste Fähigkeit, die Sie Ihr Wissen verkaufen kann, ist eine gute Ausbildung nicht mehr nur ein Weg zur Chance - es ist eine Voraussetzung ist.


47.Lange bevor nerdy zu sein ist cool, es war Leonard Nimoy.

48.Im Interesse unserer Kinder und unsere Zukunft, müssen wir mehr tun, den Klimawandel zu bekämpfen.


Zitate des Tages Maya Angelou Quotes in Deutsch

Motivation Zitate SMS / Textnachrichten kostenlos


49.Ich würde nicht der Mann, der ich heute bin, ohne die Frau, die mich 20 Jahre heiraten vereinbart vor.


50.Das ist das Gute an Präsident zu sein - ich kann tun, was ich will.

Wenn Sie diesen Pfosten mögen bitte mit Ihren Freunden teilen.  


No comments:

Post a Comment

Silahkan Komen Rider,