Sunday 9 October 2016

50 Weisheit Sprüche von Nelson Mandela sprüche zitate Inspire & Motivieren


50 Berühmte Nelson Mandela Zitate Inspire & Motivieren

1.Ich bin grundsätzlich ein Optimist. Ob das von der Natur oder Erziehung kommt, kann ich nicht sagen. Ein Teil des Seins optimistisch ist, den Kopf zu halten spitz in Richtung der Sonne, die Füße nach vorne zu bewegen. Es gab viele dunkle Momente, in denen mein Glauben an die Menschheit eine harte Probe gestellt wurde, aber ich würde nicht und konnte mich nicht bis zur Verzweiflung geben. Auf diese Weise legt Niederlage und Tod.

Nelson Mandela Zitate
50 Berühmte Nelson Mandela Zitate Inspire & Motivieren 

2.Ich erfuhr, dass Mut nicht die Abwesenheit von Angst, aber der Triumph über sie. Der mutige Mann ist er nicht, der keine Angst fühlt, aber er, besiegt die Angst.

3.Schwierigkeiten einige Männer brechen aber andere machen. Keine Axt ist scharf genug, um die Seele eines Sünders zu schneiden, die auf den Versuch einer hält, mit der Hoffnung, dass er bewaffnet am Ende steigen sogar wird.

4.Es scheint immer unmöglich, bis es fertig ist.

5.Wenn ein Mensch getan hat, was er zu seinem Volk seine Pflicht zu sein und sein Land, so kann er in Frieden ruhen.


6.Wirkliche Führer müssen bereit sein, alles für die Freiheit ihres Volkes zu opfern.

7.Ein wesentliches Anliegen für andere in unserer individuellen und gemeinschaftlichen Leben wäre ein langer Weg, der Welt die besseren Platz bei der Herstellung von wir so leidenschaftlich geträumt.

8.Jeder kann über ihre Verhältnisse steigen und Erfolg zu erzielen, wenn sie gewidmet sind und leidenschaftlich über das, was sie tun.




9.Bildung ist die stärkste Waffe, die Sie verändern die Welt verwenden können.

10.Für frei zu sein, ist nicht nur abzustreifen eigenen Ketten, aber in einer Art und Weise zu leben, die respektiert und fördert die Freiheit der anderen.

spruch des tages Beste Inspirational Zitate von Nelson Mandela


11.Beurteilen Sie mich nicht durch meine Erfolge, richte mich nach, wie oft ich fiel hin und stand wieder zurück.

12.Es gibt keine Leidenschaft gefunden zu spielen klein - in ein Leben Einschwingzeit, die weniger als die ist, die Sie lebensfähig sind.


13.Das Geld wird nicht Erfolg zu schaffen, die Freiheit zu machen, es wird.

14.Wir müssen Zeit sinnvoll nutzen und für immer erkennen, dass die Zeit immer reif ist das Richtige zu tun.




15.Man Güte ist eine Flamme, die versteckt werden kann, aber nie ausgelöscht

16.Das Ressentiment ist wie Gift zu trinken und dann hoffen, dass es deine Feinde zu töten.

17.Ich mag Freunde, die unabhängige Köpfe haben, weil sie dazu neigen, die Sie von allen Seiten Probleme machen zu sehen.

18.Ein guter Kopf und ein gutes Herz sind immer eine gewaltige Kombination.

19.Wenn die Menschen bestimmt sind, können sie alles überwinden.

20."Schwierigkeiten einige Männer brechen aber andere machen. Keine Axt ist scharf genug, um die Seele eines Sünders zu schneiden, die auf den Versuch, eine bewaffnete mit der Hoffnung hält, dass er selbst am Ende steigen

21.es scheint immer unmöglich, bis es fertig ist

Nelson Mandela Quotes von sprüche erfolg Führung


22.Sie nehmen die Frontlinie , wenn die Gefahr ist. Dann werden die Menschen Ihre Führung zu schätzen wissen.

23.Deutliche Fortschritte ist immer dann möglich, wenn wir versuchen, uns jedes Detail unseres Lebens und Aktionen zu planen.

24.Als Anführer einer Massenorganisation , muss man den Menschen zuhören.

25.Blei von der Rückseite - und lassen Sie andere glauben, dass sie vor sind.





26.Ich Eines der Dinge gelernt, als ich verhandelte, bis ich mich verändert, ich konnte nicht andere ändern.

27.Es ist das, was wir machen, was wir haben, nicht das, was wir gegeben sind, dass trennt eine Person von einem anderen.

28.Wenn Sie zu einem Mann in einer Sprache, die er versteht, reden, geht das an den Kopf. Wenn Sie ihm in seiner Sprache reden, geht das zu seinem Herzen.

29.Wenn das Wasser zu kochen beginnt ist es töricht, die Hitze auszuschalten.

30.Ein guter Kopf und ein gutes Herz sind immer eine gewaltige Kombination.

31.Wie wir aus unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.

32.Wenn Sie Frieden mit Ihrem Feind zu machen möchten, müssen Sie mit Ihrem Feind zu arbeiten. Dann wird er Ihren Partner.

33.Man kann nicht für etwas vorbereitet werden, während heimlich glauben, dass es nicht passieren wird.

34.Es ist nicht die Könige und Generäle, die Geschichte, sondern die Massen von Menschen macht

Nelson Mandela-Zitate auf feierabend sprüche Freiheit, Afrika, usw.


35.Das einzige, was mein Vater bei der Geburt mir zuteil wurde ein Name, Rolihlahla. In Xhosa bedeutet Rolihlahla den Ast eines Baumes ziehen.

36.Wir wissen nur zu gut, dass unsere Freiheit ohne die Freiheit der Palästinenser ist unvollständig.

37.Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Zukunft ich hin ging in keiner Weise in die Vergangenheit vergleichen konnte, dass ich zurücklassend .

38.Um ein Vater einer Nation ist eine große Ehre, aber der Vater einer Familie zu sein, ist eine größere Freude. Aber es war eine Freude, die ich viel zu wenig hatte von

39.Wir wollen keine Freiheit ohne Brot, noch wollen wir Brot ohne Freiheit.

40.Ich habe mein ganzes Leben verbrachte eines goldenen Zeitalters zu träumen, in dem alle Probleme gelöst werden und unsere kühnsten Hoffnungen erfüllt.

41.Wenn ein Mann das Recht verweigert wird, das Leben zu leben, die er glaubt, hat er keine andere Wahl, als ein Outlaw zu werden.

42.Nie, nie und nie wieder wird es sein, dass dieses schöne Land wieder erleben Sie die Unterdrückung des einen durch ein anderes.

43.Ich werde weder meine eigenen Gewohnheiten anderen aufzuzwingen oder eine Praxis folgen, die meine Kameraden beleidigen.

44.Die Ketten auf einem meiner Leute waren die Ketten auf allen von ihnen. Die Ketten auf alle meine Leute waren die Ketten auf mich.

45.Gegangen für immer die Zeiten, als hart und böse Gesetze, die die Unterdrückern mit Jahren der Ruhe bieten.

46.Bis ich eingesperrt war, schätze ich nie ganz die Kapazität des Speichers, die endlose Kette von Informationen der Kopf tragen kann.

47.Ich wusste, dass so gut wie ich etwas wusste, dass die Unterdrückers muss ebenso sicher wie die Unterdrückten befreit werden.

48.Für frei zu sein, ist nicht nur abzustreifen diejenigen Ketten, aber in einer Art und Weise zu leben, die respektiert und fördert die Freiheit der anderen.

49.Sie können im Falle einer Verzögerung, gelingt aber nie den Übergang von Südafrika zu einer Demokratie zu verhindern.

50.Ein Mann, der einem anderen Mann die Freiheit wegnimmt ist ein Gefangener des Hasses. Er ist hinter den Gittern von Vorurteilen und Engstirnigkeit gesperrt.




50 Berühmte Nelson Mandela Zitate Inspire & Motivieren Wenn Sie diesen Pfosten mögen bitte mit Ihren Freunden teilen. Klicken Sie hier, um die Follow-me auf Google Plus.

Trends heute 

No comments:

Post a Comment

Silahkan Komen Rider,