Saturday 8 October 2016

Schöne sprüche leben Zitate sprüche über das leben lebensweisheiten


Sprüche für jede Lebenssituation 30 Zitate über das Leben

1.Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

2."Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Zitate über das Leben
Sprüche für jede Lebenssituation Zitate über das Leben 

3.Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

4.Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Autor: Albert Schweitzer

5.Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.


6,Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

7.Das sind die Starken der Welt: die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen, und andere glücklich machen.

8.Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

9.Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind. Autor: Aristoteles

10.Der Erfolg im Leben von Männern wird von Mangelerscheinungen bestimmt: Sie heiraten aus Mangel an Erfahrung, sie lassen sich scheiden aus Mangel an Geduld,und sie heiraten wieder aus Mangel an Gedächtnis. Autor: Paul Heinemann

Die besten Zitate über das Leben weisheiten zitate 



11.Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen. Autor: unbekannt

12,Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen Autor: unbekannt

13.Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise.Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen. Autor: unbekannt

14.Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.


15,im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

16.Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden. Autor: Wilhelm Busch

17.Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

18.Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. Autor: Konfuzius

19.Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

20.Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

schöne zitate freundschaft sprüche leben genießen 


21.Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich.

22.Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

23.Um klar zu sehen reicht oft ein wechsel der Blickrichtung. Autor: Antoine de Saint-Exupéry

24.Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung!!
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

25.Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.


26.Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!

27.Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume. Autor: Erna Behrens-Giegl

28.Wenn Tränen des Abschieds nach Freundschaft schmecken und vertraute Augen leise zu dir sprechen: wir sind füreinander da, beginnt das Neue mit einem Lächeln.

29,Nichts muß so sein, nur weil es immer so gewesen ist.


30,Das Wichtigste, das ein Vater für seine Kinder tun kann, ist, ihre Mutter zu lieben.   Autor: Henry Ward Beecher




No comments:

Post a Comment

Silahkan Komen Rider,